Termine

HIGHLIGHT`S 2019:

Mittwoch, den 13.02.2019: 19 Uhr – TSV Vereinsgaststätte

Vortragsabend „ Fotografie im eigenen Unternehmen“

Fotografie ist jederzeit aktuell – ob man nun ein eigenes Produkt „auf die Schnelle“ in eine Werbebotschaft einbinden möchte, wie man womöglich mit eigens erstellten Bildern anlässlich einer Firmenfeier oder einer Kundenveranstaltung umzugehen hat, oder ob man als Inhaber auch einmal selbst „kurzerhand“ einfach und unkompliziert Ideen umsetzen möchte. Das Thema wurde vorgeschlagen; wir setzen es gerne um und wünschen einen interessanten Abend. Teilnahme nach verbindlicher Anmeldung bis 4.2. möglich.

Verkaufsoffene Sonntage: 31.03.2019 sowie 27.10.2019
Gewerbetreibende können zwischen 13-18 Uhr öffnen

FESTE TERMINE 2019:


10.04.2019 19:00 Uhr: Jahreshauptversammlung! 
Bitte merken Sie sich diesen Jahrestermin schon im Kalender vor.


Juli / August 2019
: Traditionelles Sommerfest bei Roland Baier! 
Die Sommerpause läuten wir mit unserem beliebten Vereinsfestle bei Roland Baier ein. Bei einem leckeren Grill- und Bratenschmankerl und hoffentlich schönem Wetter ist es bestimmt auch in diesem Jahr wieder eine gesellige und nette Runde zu der alle Mitglieder mit Familien eingeladen sind.


04.12.2019 20:30 Uhr
: Weihnachtsstammtisch auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt! 

ÜBERBLICK 2019:

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

jährlich stehen wiederkehrende Termine an, die zur Tradition geworden sind und immer wieder zu frischem Austausch & Anregungen beitragen. Wir freuen uns jederzeit über reges Interesse und aktive Teilnahme an den jährlichen Aktionen. Die geselligen Stammtische finden in den “geraden” Monaten in rotierenden Lokalen statt. Termine sind oben ersichtlich, im Frühjahr sind 2 Termine an den Vortrag und die Hauptversammlung gekoppelt.

Geschäftlich durchstarten können die Mitgliedsbetriebe an den Verkaufsoffenen Sonntagen, die am 31.03. sowie 27.10.2019 stattfinden und vom Gewerbeverein der Gemeinde Untergruppenbach e.V. unterstützt und beworben werden. Die Tage sind wie immer an die jeweilige Uhrumstellung im Frühjahr & Herbst geknüpft. Wir berichten via Email und freuen uns jederzeit auch über Ideen der Mitglieder zu solchen Anlässen.

Unsere Hauptversammung findet im April statt – wir laden dazu wie gewohnt ein.


Im Juni besteht die Möglichkeit über die Teilnahme zum Verkaufsoffenen Sonntag am 30.06.2019 in der Gemeinde, gleichzeitig findet das Straßenfest Untergruppenbach statt. 

Das Vereinsfest findet traditionell bei Roland Baier statt. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommerabend, fröhliche Gespräche mit alten und neuen Geschichten und gemütlichem Ausklang. Den Termin stellen wir noch ein.


Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, ideenreiches und gesundes neues Jahr mit allen Mitgliedsbetrieben!

Ihr Vorstand